Die 5 besten Herbsttrends 2016

von Lisa Panke | Offenlegung von Anzeige | 24.08.16, 12:15
Die 5 besten Herbsttrends 2016

Fashionbegeisterte und Modefanatiker aufgepasst - wir haben heute die 5 besten Herbsttrends für euch, die garantiert überzeugen und zumindest in unseren Kleiderschränken landen werden. Sie sind heiß, sie sind begehrt und total angesagt. Schon gespannt? Dann bitte weiterlesen...

Herbst 2016: Die 5 Must-Have Trends 

Welche Items brauchst du in diesem Herbst und Winter unbedingt, an welchen Fall-Trends kommst du nicht vorbei und welche Eyecatcher wirst du in der nächsten Saison an anderen Mädels bestaunen? Diese Herbsttrends lassen unsere Herzen höher schlagen:

1. Choker

Das Wort ist provokativ, das Item ist cool und die unterschiedlichen Varianten sind hinreißend. Schon seit einiger Zeit sind Choker-Ketten bereits angesagt und auch in der nächsten Saison werden wir sie sehen. Egal ob funkelnd, Stoff oder aus Spitze - Dieses, sich um den Hals schlingende, Accessoire müssen wir haben!

2. Unterkleider mit Rollkragen

Slipdresses und Unterkleider kennen wir ja, aber wie wäre es mit einem, das sich bis über deinen Hals zieht? Rollkragen sind ja schon seit Längerem IN, aber jetzt auch unter anderer Kleidung und als Kleid. Karen Walker zeigte es auf dem Laufsteg und wir machen's nach. 

3. Shearling Bomberjacken

Letztes Jahr trugen wir aufgeblasene Bomberjacken, in diesem Jahr werden es Shearling-Varianten sein. Klassisch im Aviator-Style kombiniert man diese halb Leder, halb Felljacken mit einem Midikleid oder Flared Jeans im 80ger Jahre Stil.

4. Gold Metallic

Metallic trugen wir schon vor ein paar Jahren - in diesem Jahr fokussiert sich die Fashionwelt auf den Gold Metallic Trend. Durchscheinende Blusen mit metallic-goldenen Blumen, Anzüge im goldigen Discostil und atemberaubend schimmernde Kleider sahen wir im Februar auf den Catwalks der Modemetropolen. Shine like a diamond!

5. Hautfarben

Stylecaster nennt diesen Trend 'Shades of Tan' und das trifft es auf den Punkt. Mach dich bereit für hautfarbene Hosen, Röcke, Trenchcoats, Pullover und Jacken. Von Khaki bis Camel - diese Farbe steht jedem und wird laut Michael Kors und Marissa Webb vor allem mit grauen und braunen Items & Accessoires kombiniert. 

Nun bist du an der Reihe - welchen dieser 5 Herbsttrends wirst du im nächsten Monat zur Schau stellen?

Die 5 besten Herbsttrends 2016
Die 5 besten Herbsttrends 2016
Love, LisaLisa Panke
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG