Die besten Cover-Ups für den Strand.

von Lisa Panke | Offenlegung von Anzeige | 24.08.16, 09:21
Die besten Cover-Ups für den Strand.

Hast du deinen Urlaub bereits hinter dir oder steht er noch an? Egal ob fürs Freibad, den Strand oder den perfekten Sommerurlaub - wir benötigen nicht nur einen Bikini oder Badeanzug, sondern auch ein stylisches Cover-Up. 
Was meinen wir damit? Eigentlich alles, was du über die Badebekleidung anziehen kannst. 

Stell dir vor du möchtest eben eine Pommes holen, dich in eine Strandbar setzen oder einen Spaziergang machen. Aber auch um kleine Speckröllchen oder Problemzonen zu kaschieren, nutzen wir Kleidung, die luftig ist, aber uns dennoch ein wenig bedeckt. 
Wir haben mal ein paar perfekte Strand-Items für deinen nächsten Urlaub aufgelistet, sodass dir die Wahl bei der nächsten Gelegenheit leichter fällt.

Unsere favoriten Cover-Ups

Jeder hat seinen persönlichen Favoriten, aber heute verraten wir dir unsere. Die Farbe und das Modell musst du schon selbst wählen, aber auch dafür haben wir eine praktische Strandmode-Kategorie mit übersichtlichen Filtern. Fangen wir mal an...

Der Kimono

Der Kimono ist schon ein paar Jahren mega angesagt. Er ist leicht, luftig, kommt mit oder ohne Fransen, einfarbig oder mit einem kreativen Muster. Warum wir den Kimono so lieben? Er sieht verspielt, aber dennoch elegant aus und passt sowohl zum Bikini als auch zum Sommerkleid. Dieses Kleidungsstück ist so vielseitig, das man es einfach zu jedem Anlass tragen kann.

Das Strandkleid

Ein Strandkleid ist nicht nur das perfekte Cover-Up für zwischendurch, sondern auch überaus praktisch für den Weg vom und zum Strand. Oben gucken meist deine Bikiniträger heraus und an den Füßen trägst du ein hübsches paar Flip Flops oder Sandalen - fertig ist der Beachlook!

Der Pareo

Dies ist nicht wirklich ein Kleidungsstück, mehr ein Accessoire - dieses Tuch ist so vielseitig, dass man es, wenn man will, jeden Tag auf eine andere Weise tragen kann. Wickele es dir um den Hals, trage es als Rock oder benutze den Pareo als Strandtuch - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Hast du ein anderes Lieblings-Cover-Up-Item, das du noch an die Liste hinzufügen möchtest oder haben wir dich auf eine Idee gebracht? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Blog :)

Die besten Cover-Ups für den Strand.
Love, LisaLisa Panke
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG