Die Suche nach dem perfekten Mantel hat ein Ende - der Teddy Coat ist da!

von Sandra Koehler | Offenlegung von Anzeige | 29.10.16, 10:00
Die Suche nach dem perfekten Mantel hat ein Ende - der Teddy Coat ist da!

Im Herbst freuen wir uns auf zwei Dinge: coole Boots und warme Mäntel. Erstes ist recht einfach zu finden. Wir brauchen nur ein Paar Ankle Boots, Biker Boots, UGGS, Overknees, wirkliche Winter Boots und Stiefeletten. Allesamt in Schwarz, Braun und der saisonal angesagten Trendfarbe. Super schnell erledigt, keine Frage :) Schwierig wird die Auswahl allerdings bei zweitem. Mäntel gibt es wie Sand am Meer, doch der richtige ist meistens nicht ausfindig zu machen. 90 % der Frauen haben ihre absolute Traum Variante bereits im Kopf - wir wissen, wie er aussehen, sich anfühlen und warm er sein soll. Steht das fest, auch nur in Gedanken, lassen wir uns davon nicht mehr abbringen. 

It Piece Teddy Coat

Es ist anstrengend, das wissen wir selbst. Auf der Suche nach unserem Traummodell verbringen wir Stunden in Stores und Online Shops. Wir probieren an, hängen zur Seite und gehen frustriert weiter. Diesen Herbst haben wir deshalb ein besonderes It Piece für euch: den Teddy Coat! Kuschelig warm, abwechslungsreich und ein absolutes Highlight. Ein Mantel, der auffällt und ein echtes Fashion Statement ist.

How to Wear

Das Beste ist, dass wir den Teddy Coat nach Lust und Laune kombinieren können. Er ist weder zu elegant, noch zu lässig, sodass es tatsächlich nur auf unseren Look ankommt. Zu hellem oder Used Denim und einem Oversized Pullover mit coolen Boots oder Sneaker seht ihr cool und undone aus. Über einem schwarzen Kleid oder Bleistiftrock, einer Business Bag und Stiefeletten wiederum habt ihr einen schönen und modernen Look für Meetings. 

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG