Floral Prints - Die schönsten Pieces mit Blumenmuster

von Sandra Koehler | Offenlegung von Anzeige | 14.03.17, 21:14
Floral Prints - Die schönsten Pieces mit Blumenmuster

Blumenmuster im Frühling – keine modische Neuheit und trotzdem der schönste Print auf unseren Kleidern! Wir wissen, dass es irgendwie abgedroschen ist florale Muster zu tragen, sobald die Sonne scheint, aber das ist eben das tolle an Evergreens. Sie liegen immer im Trend.

How To Wear

Die Kombination ist simpel: Euer Trendpiece steht im Fokus! Wählt für euren Look gedeckte oder schlichte Farben, wie Beige und Schwarz, oder greift eine Farbe des Blumenmusters auf und wiederholt sie in euren Accessoires. Achtet aber darauf, dass eure Schuhe und Taschen einfarbig sind. Vermeidet das Mixen von zu vielen Tönen und Mustern.

Jacken & Mäntel

Zwar dürfen wir uns momentan über viele Sonnenstrahlen freuen, die Zeit für Looks ohne Jacken und Mäntel ist aber noch nicht gekommen. Deshalb werden genau diese Teile zu unserem Keypiece. Egal, ob Blazer, Mantel oder Bomberjacke – Aus Leder, Camouflage- oder Denimstoff. Florale Stickereien sind genauso angesagt, wie All Over Prints.

Blumige Blusen

Wenn wir frühlingshafte Temperaturen hören, denken wir zuerst an eins: luftige Blusen mit Blumenmustern. Zugegeben, wir erfinden das Rad mit Kombinationen aus Mom-Jeans, floraler Bluse und pastellfarbenen Pumps nicht neu, aber wir kommen sommerlichen Looks ein großes Stückchen näher.

Sommerliche Kleider

Bis wir bei hohen Temperaturen in mädchenhaften Kleidern durch die Straßen spazieren können, dauert es noch ein paar Wochen, in der richtigen Kombination allerdings ist das jetzt schon möglich. Wählt ein Kleid mit Blumenmuster und langen Ärmeln, sodass ihr nur eine grobe Strickjacke überziehen müsst, um nicht zu frieren. Schlüpft in schlichte Chelsea-Boots und greift eine passende Crossbodybag – Schon habt ihr den perfekten Frühjahrs-Street-Style-Look!

Und, könnt ihr den Frühling auch nicht mehr abwarten? :)

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG