Go Ethno: Cooler Mustermix für lässige Fashionistas

von Hanna Wolf | Offenlegung von Anzeige | 31.08.16, 10:00
Go Ethno: Cooler Mustermix für lässige Fashionistas

Bunte Muster, wallende Kleider, Stickereien: Der Ethno Look erinnert uns an ferne Länder und weite Reisen. Auch dieses Jahr begegnet uns der Style überall - und zwar nicht nur auf Festivals und bei Rucksacktouristen, sondern auch auf den Laufstegen und in den Modemagazinen der Welt. Dass Ethno nicht nur im Sommer toll aussehen kann, beweisen die Herbst-Winter Kollektionen, die langsam in den Shops zu sehen sind. Deshalb hier unser Special zum Ethno Look: Die schönsten IT-Pieces und wie ihr sie am besten kombiniert. 

Ethno: Für den Hippie in uns

Doch was macht den Ethno Look so besonders? Warum sind Promis, Blogger und wir Normalsterblichen gleichermaßen fasziniert von den Mustern? Es könnte daran liegen, dass uns Ethno Looks an die Hippiezeit erinnern. Peace & Love: Das wollen wir doch alle, oder? Die Freiheit und Unkompliziertheit, die der Stil ausstrahlt, findet man sonst nicht oft in der Modewelt. Oft wirken Styles gewollt, streng, zu sehr auf die neuesten Trends fixiert. Ethno ist anders - trotz der bunten Muster wirkt der Stil nicht aufdringlich, sondern unaufgeregt und lässig. Es ist fast so, als ob wir uns mit dem farbenfrohen Mustermix ein wenig Gelassenheit anziehen würden! 

Der perfekte Look im Ethno Stil  

Ethno Muster findet ihr wirklich überall. Wir lieben diesen Herbst besonders die vielen coolen Bikerjacken mit Stickereien und bunten Mustern, die uns an Märkte in Marokko erinnern. Wer die letzten warmen Tage des Jahres im Ethno Look verbringen möchte, kann in coole Shorts oder Miniröcke in Erdtönen investieren oder in einen absoluten Klassiker des Ethno Looks: Espadrilles. Toll sind auch Halsketten oder Armbänder mit Federn, die ein wenig Indianerstimmung in das Outfit bringen. Doch was trägt man am besten zu Ethno Mustern? Darin seid ihr genauso frei wie der Look selbst. Ein bunter Mix aus Mustern in Kombination mit einem Wildlederponcho sieht genauso toll aus wie nur ein Ethno Teil in einem ansonsten schlichten Outfit. Viel Spaß beim bunten Kreieren!

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG