In Love With - Frühlingshafte Date Looks

von Sandra Koehler | Offenlegung von Anzeige | 03.05.17, 19:13
In Love With - Frühlingshafte Date Looks

Die ersten Sonnenstrahlen, ein verliebter Blick, Schmetterlinge im Bauch – So beginnen Liebesgeschichten in der Regel nur auf der Leinwand, trotzdem möchten wir für alle Eventualitäten gerüstet sein. Das heißt: Frühlingshaften Outfits für spannende Dates müssen her, denn Er kann uns jeden Tag über den Weg laufen!

Frühlingshafte Date Looks

Ob ein Besuch im Freizeitpark, ein Coffee Date am Nachmittag oder eine lange Nacht unter freiem Himmel, euer Look und ihr seid vorbereitet auf spontane Ideen und Ausflüge. Wir haben genug von 08/15 Date Outfits und haben coole Looks für euch, mit denen ihr Ihn beim ersten Anblick schon umhaut!

Variante #01

Kalter Wind spricht gegen ein Kleid am ersten Date, obwohl ihr absolute Kleidermädchen seid? Wir haben die Lösung für euch: Greift auf den Cami Over Tee Trend des vergangenen Sommers zurück und tragt ein Spitzenkleid über einem schlichten Longsleeve. Für einen lässigen Stilbruch schlüpft ihr in Plateau Sneakers und greift zu coolen Sunnies.

Variante #02

Für romantische Dinner Dates mit anschließenden Spaziergängen durch den Park und Open End Potenzial, entscheiden wir uns am liebsten für einen Jumpsuit im 70ies Schnitt, eine XXL Bomberjacke, schlichte Mules und eine passende Clutch.

Variante #03

Von Abenteuerausflügen bis hin zu einer Tour an seine Lieblingsorte der Stadt ist alles möglich? Das bedeutet für uns ein bequemes, aber stylishes Outfit zu wählen, das für jede Überraschung passend ist. Wir raten euch zu einer Jeans, Lace Up Espadrilles, einem verspielten Top und einer Crossbodybag.

Verratet uns euren Favoriten auf Instagram, Twitter & Facebook! :)

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG