Menswear - Die 3 WInter Must-Haves für Männer

von Sandra Koehler | Offenlegung von Anzeige | 19.02.17, 18:00
Menswear - Die 3 WInter Must-Haves für Männer

Auch wenn sich das Wetter selten zwischen kalt und warm, Frühling und Winter entscheiden kann, müssen wir uns noch einige Wochen, oder auch Monate, auf unangenehme Temperaturen einstellen. Ihr möchtet gar nicht daran denken, noch länger auf die warmen Jahreszeiten warten zu müssen? Das verstehen wir, trotzdem solltet ihr das Ganze von der guten Seite betrachten: Wir können unsere liebste Winterkleidung etwas länger tragen!

Wintermode für Männer

Wenn wir an Männermode denken, müssen wir uns eingestehen, dass der Winter die besten Möglichkeiten für tolle Looks bietet. Ihr habt die freie Wahl zwischen Pullovern, Hemden, Sweatern, Mänteln, Jacken & Co. Euren Outfits sind also keine Grenzen gesetzt. Was auf keinen Fall fehlen darf? Unsere 3 Must-Haves für Männer.

Tolle Jacken & Mäntel

Ähnlich wie bei uns Frauen, können auch Männer mit stylishen Mänteln ihr komplettes Outfit verändern. Im Office oder zu Dates tragt ihr lange Wollmäntel in schlichten Farben, für Abende mit Freunden greift ihr zu coolen Jacken und gewagteren Farben.

Elegante Pullover

Feinstrick oder grobe Norwegermuster – bei Pullovern könnt ihr diese Saison nichts falsch machen. Investiert am besten in schlichte und klassische, aber auch hochwertige Varianten, sodass ihr sie noch Jahre lang tragen könnt. Wir versprechen euch, dass sie nie aus der Mode kommen werden!

Stylishe Winterboots

Die Schuhwahl in den Wintermonaten ist für Männer stets eine kleine Herausforderung. Während es für Frauen zig Angebote und Versionen von Stiefeln gibt, müssen Männer meist auf zwei Modelle zurückgreifen. Dunkle Farben und Erdtöne sind toll kombinierbar und setzen anhand des Materials Akzente – entscheidet euch dieses Jahr einfach für die Wildledervariante! Unser Favorite? Chelsea Boots.

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG