Old Friends- Warum wir ab sofort alle Rucksäcke lieben

von Sandra Koehler | Offenlegung von Anzeige | 07.03.17, 18:00
Rucksäcke

Wenn wir uns auf den Straßen umsehen, entdecken wir immer mehr Frauen, die Rucksäcke tragen. Egal, ob auf dem Weg ins Office, zur Vorlesung oder in die Stadt, an jeder Ecke spotten wir die praktischen Begleiter. Auch wir bekennen uns seit Monaten zu Backpack-Liebhaberinnen. Warum die praktischen Taschen mehr denn je im Trend liegen? Verraten wir euch hier!

Rucksäcke - En Vogue

Noch vor wenigen Jahren galt der Rucksack als Accessoires für Jugendliche, die ihre Schulbücher und Hefte irgendwie verstauen mussten. Diesen Ruf hat er allerdings längst abgelegt, auch wenn wir zugeben müssen, dass wir uns beim Tragen anfangs wie Schülerinnen gefühlt haben. Mittlerweile haben wir den Wert der Backpacks aber erkannt und dank der vielen verschiedenen Versionen ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei.

Shoppisticated & Chic

Ihr mögt es schlicht, elegant und clean oder doch lieber knallig bunt und extravagant? Beide Varianten sind perfekt geeignet für euren Work Look, denn einzig und allein die Kombination macht’s! Dezente Rucksäcke passen zu jedem Outfit, während auffällige Backpacks zu zurückhaltenden Pieces in Erdtönen oder Schwarz getragen werden sollten.

Detail-Love

Für wen die Devise rosa, verspielt & mädchenhaft heißt, der setzt auf kleine Rucksäcke mit süßen Stickereien oder Verzierungen. Je aufwendiger die Details sind, desto besser. Besonders schön sind florale Muster und Pastelltöne. Wichtig: Achtet auf ein dezentes Outfit, um euren Backpack perfekt in Szene zu setzen. Für mädchenhafte Sommerlooks findet ihr bei ASOS tolle Kleider mit den schönsten Schnitten und Prints, die wir auf den Fashion Weeks bestaunen durften!

Sportliche Styles

Sportliche Looks waren noch nie einfacher und stilsicherer zu stylen, als diese Saison. Coole Rucksäcke liegen vor allem in der Kombination mit Sneakern im Trend. Dabei muss die sporty Variante nicht gleich langweilig sein. Skandinavische Designs bestechen durch einfache Formen und schlichte Farben, die lässig aussehen.

Seid ihr diesem Trend auch so sehr verfallen wie wir? Lasst es uns auf Facebook, Twitter oder Instagram wissen!

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG