OOTD: Ein süßer Herbstlook in Erdtönen

von Hanna Wolf | Offenlegung von Anzeige | 10.10.16, 18:00
OOTD: Ein süßer Herbstlook in Erdtönen

Spaziergänge durch bunte Herbstwälder. Verregnete Sonntage auf dem Sofa. Kuschelige Abende vor dem Kamin. Die kalte Luft, die man morgens einatmet. Warme Nachmittagssonne, die die Stadt in warmes Licht taucht. Oft beschweren wir uns über Herbst, dabei hat er so viele schöne Seiten, die wir einfach viel öfter genießen sollten. Mit dem Herbst kehrt ein wenig Ruhe in unser Leben ein. Langsam, ganz langsam, bereiten wir uns auf die Adventszeit vor und so manch einem ist schon jetzt ganz besinnlich zumute. Dieses einzigartige Herbstgefühl können wir auch in unserer Kleidung zeigen. Aus diesem Grund haben wir ein wundervoll herbstlich-süßes OOTD für euch! 

Erdtöne - die Farben des Herbsts

Im Herbst fühlen wir uns der Natur oft besonders nahe, denn zu keiner anderen Jahreszeit fühlen wir den Wandel in der Natur so sehr. Kein Wunder, dass Erdtöne deshalb besonders angesagt sind. Braun- und Beigetöne, Rostrot, Orange, Senfgelb, Olivgrün - diese Farben tragen wir im Herbst besonders gerne. Und auch wenn Braun nicht oft als Lieblingsfarbe genannt wird - süße Wildlederjacken in Hellbraun, schöne Boots in Cognac, oder süße braune Mützen gehören zu unseren absoluten Highlights des Herbsts und zaubern uns ein romantisches Herbstoutfit.

Unser Outfit of the Day: Süßer Herbstlook

Genau so ein Outfit präsentieren wir euch heute. Unser OOTD besteht aus einer süßen Kombination aus Braun-, Beige- und Cremetönen. Ein schicker Wollrock kombiniert mit einem cremeweißen Rollkragenpullover wirkt elegant und zugleich wunderbar feminin. Herbstlich wird der Look mit lässigen Boots, einer süßen Mütze und einem Schal in Beige. Wer den Look perfekt für den Herbstspaziergang abrunden möchte, zieht darüber einen unserer wundervollen Herbstmäntel an - und dann ab in die Natur!

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG