Partynächte im Sommer - Die heißesten Looks

von Sandra Koehler | Offenlegung von Anzeige | 28.05.17, 10:35
Partynächte im Sommer - Die heißesten Looks

Gerade im Sommer bieten sich unzählige Möglichkeiten für heiße Partyoutfits. Ob zum Feierabendcocktail, zur Gartenparty oder zur langen Clubnacht mit Freundinnen – Bei heißen Temperaturen dürfen auch unsere Looks heiß sein. Wie ihr euer Outfit hot, feminin und stilvoll kombiniert, verraten wir euch heute!

Top 3 Partylooks

Bei überfüllten Clubs und hohen Temperaturen sind wir oft dazu geneigt zu kürzeren und luftigeren Kleidungsstücken zu greifen. Damit der Schuss aber nicht nach hinten losgeht und ihr modische Fauxpas vermeiden könnt, haben wir unsere Top 3 der heißesten Partylooks zusammengestellt.

#01 Kleid, Lace-Ups & XXL Ohrringe

Uns Kleidermädchen kann zu entspannten Gartenparties niemand von unserem liebsten Kleid abbringen. Um unseren All Time Favorite neu zu kombinieren, greifen wir zu sexy Lace-Up Sandalen und XXL Ohrringen. In dezenten Farben sind sie zwar ein toller Hingucker, stehlen dem Kleid aber nicht die Schau.

#02 Jeans, Volant Bluse & Mules

Dass Jeanshosen zu jedem Anlass getragen werden können, ist ein echter Segen. Im Sommer entscheiden wir uns für die kurze Variante und tragen Jeansshorts in Kombination mit einer verspielten Volant Bluse und Mules. Ein eleganter und moderner Look, der zum Feierabendcocktail oder zum Dinner mit Freunden die perfekte Wahl ist.

#03 Jumpsuit, Minibag & Pumps

Eine lange Partynacht in eurem Lieblingsclub steht an? Wir raten euch zu einem kurzen, schwarzen Jumpsuit, einer knalligen Minibag und spitzen Pumps. Besonders heiß wird euer Outfit dank auffälligem Rückenausschnitt, der die Blicke auf euch zieht, ohne zu viel Haut zu zeigen.

Welches Outfit ist euer Favorit? Lasst es uns wissen! :)

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG