Städtetrips - Unsere Top 3 Looks für euren Kurzurlaub

von Sandra Koehler | Offenlegung von Anzeige | 11.05.17, 08:14
Städtetrips - Unsere Top 3 Looks für euren Kurzurlaub

Der Sommer rückt näher und das bedeutet, dass wir endlich nach tollen Städtetrips Ausschau halten können. Dank günstiger Airlines und Airbnb ist es super easy für wenig Geld in die Metropolen Europas zu reisen und das lassen wir uns definitiv nicht entgehen. Ein kleines Problem haben wir allerdings mit dem Handgepäck, denn wie sollen wir all unsere Outfits in einem Minikoffer verstauen?

Top 3 Looks

Das erfordert genaue Planung und gute Voraussicht, wenn es um das Zusammenstellen der Outfits geht. Mit möglichst wenig Pieces, möglichst viele Looks zu kreieren, ist schwierig, aber für uns Modemädchen keine Unmöglichkeit. Wir zeigen euch unsere Top 3 Looks, mit denen ihr in jeder Stadt punkten könnt.

#01 Barcelona

Sommer, Sonne, Sand, Sangria – Wenn wir an die spanische Hauptstadt denken, kommt uns sofort das Bild von entspannten Tagen am Meer und langen Nächten in Bars in den Sinn. Deshalb raten wir euch zu einem Look aus Kleid, Pantoletten im Espadrilles Look und coolen Sunnies. So seid ihr perfekt für den Strand und auch coole Bars gekleidet.

#02 London

Um mit dem lässigen, aber auch rockigen Outfits der Londoner mithalten zu können, greift ihr am besten zu einer Jeans, einem Off-Shoulder Kleid und Plateau Sneakers. Tragt das Kleid über eurer Jeans und stylt somit einen coolen Stilbruch.

#03 Paris

Auch wenn ihr das Modegeheimnis der Pariserinnen während eures Kurztrips nicht lösen werdet, könnt ihr euch trotzdem wie echte Französinnen kleiden. Entscheidet euch für einen Jumpsuit, Lace-Up Sandalen und eine Minibag. Achtet darauf euer Outfit mit eleganten und femininen Details, wie Perlenstickereien, zu kombinieren.

Welche Stadt passt zu eurem Look? Verratet es uns auf Instagram, Facebook und Twitter!

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG