Cosy and Sparkling - Weihnachtliche Looks für den ganzen Tag

von Sandra Koehler | News | 09.12.2016
Weihnachtsoutfit

In zwei Tagen zählen wir bereits den 3. Advent. Die Zeit vor Weihnachten scheint immer schneller zu verfliegen. Allerdings ist das auch kein Wunder, wenn wir bedenken, was wir in den ersten Wochen Anfang Dezember auf die Beine stellen müssen. Geschenke einkaufen, Busse und Flüge buchen, Koffer packen, Plätzchen backen, auf Weihnachtsfeiern tanzen und zu guter Letzt natürlich ein Weihnachtsoutfit zusammenstellen. Dass unsere Kleidung bei all der Arbeit an letzter Stelle steht, ist leider nicht zu vermeiden. Deshalb heißt es jetzt endlich: Get your Look!

Cosy am Weihnachtsmorgen

Cosy am Morgen

Am Weihnachtsmorgen wollen wir alle nur eins: In unseren Pyjamas auf dem Sofa sitzen und Sissi, Harry Potter oder das Letzte Einhorn schauen. Als wäre das nicht schon der Inbegriff vom glücklich sein, tragen wir dabei einen zuckersüßen Weihnachtsschlafanzug. Unsere Lieblinge sind eine hellgraue Hose mit kleinen weißen Sternen, ein rotes Top mit weißen Spitzendetails und ein roter Bademantel. An unseren Füßen glitzern goldene Söckchen in dunklen Birkenstock mit Felleinsatz. Der perfekte Look, um auch wirklich von Kopf bis Fuß warm eingepackt zu sein.

It's feeling a lot like Christmas!

Sparkling am Abend

Je später es wird, desto stärker kommen auch wir in einen Weihnachts-Mood und tauschen den Pyjama gegen ein funkelndes Outfit. Besonders am Abend darf der Metallic-Trend nicht fehlen: Schlüpft in einen goldenen Plisseerock, einen schwarzen Turtle Neck Pullover und schwarze Pumps. Ganz nach der Devise “An Weihnachten ist mehr tatsächlich mehr!”, schmückt ihr eure Ohren mit großen Statement Earrings und legt euer liebstes Parfum auf. Ein klassischer Mantel setzt eurem Look die Krone auf, sobald ihr das Haus verlasst. 

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG