Die angesagten Bikinimodelle

von Sarah Schwaemmlein | Trends | 30.04.2018
Neuesten Bikinimodelle

Schon ein Drittel des Jahres ist um, und wir freuen uns auf den sonnigen und warmen Abschnitt, der uns jetzt bevorsteht. Sommer, Sonne, Strand und Meer (oder See) - das sind die Dinge, die wir im Sommer definitiv nicht missen wollen. Und was gibt es da wichtigeres als Bademode? Egal ob wir Sonnenbaden oder Schwimmen, Bikinis sind meist die erste Wahl bei uns Frauen. Und seien wir ehrlich, auch wenn wir wahrscheinlich noch einen Bikini aus dem vergangenen Jahr im Schrank haben, können wir nicht anders als uns mit Vorfreude die neuen und angesagten Bikinimodelle des Jahres anzusehen.

Wir haben hier eine Übersicht über die momentan angesagten Bikinimodelle und zeigen euch ein paar Produktbeispiele, die die Onlineshops momentan anbieten.

Schnürungen

Schnürungen sind uns in letzter Zeit bei vielen Oberteilen begegnet, und auch bei Bikinis ist der Trend nun besonders angesagt. Egal ob als sexy Schnürung vorne oder als tolle Alternative zu langweiligen Verschlüssen - Dieses Jahr ist Binden angesagt.

Retro oder Vintage

High Waist ist wieder modern, und das nicht nur bei Jeans, sondern auch bei Bikinihosen. Wir lieben den Trend, denn er ist wunderschön feminin und wirkt trotz seinem Mehrwert an Stoff alles andere als prüde. In der Kombination mit Off-Shoulder Oberteilen oder mit Volants kommt diese Modelle besonders toll zur Geltung.

Häkelbikinis

Okay, nicht alle gehäkelten Bikinis eignen sich so gut fürs Wasser, doch um eine tolle Figur bei Sonnenbaden zu machen sind sie definitiv geeignet. Und es gibt auch viele Bikinis mit Häkeloptik oder nur Einsätzen, so dass ihr auch damit nass werden könnt.

Farbe

Gut, Farbe ist nicht unbedingt neu in Sachen Bikinis, doch sie ist dennoch angesagt. Egal ob kunterbunt oder pastellig, wir lieben es ein bisschen Abwechslung in unsere Bademode zubringen. Auch Prints wie Streifen sind immer beliebt.

Asymmetrie und Cut Out

Wer unkonventionelle Schnitte liebt, wird diese Modelle feiern. Egal ob One Shoulder oder spezielle Knoten, Asymmetrie spielt mit Formen. Und auch Cut Out sind aufregend und bieten ganz unterschiedliche Designs.

Wir hoffen, ihr habt mit unserem kurzen Überblick nun eine gute Vorstellung von den angesagten Bikinimodellen 2018 und vielleicht hat es ja das ein oder andere Modell euch jetzt schon angetan. Falls ihr noch weitere Tipps rund um den Strand braucht, schaut euch unsere Artikel über unsere Lieblingsaccessoires für den Strand an.

Love, SarahSarah Schwaemmlein
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG