Angesagte Modemarken 2018

von Sarah Schwaemmlein | Trends | 03.01.2018
Angesagte Modemarken 2018

Angesagte Modemarken 2018: Das neue Jahr hat begonnen und während wir zwischen den Jahren einerseits zurückblicken und vorausschauen, macht das auch die Modewelt.  Gucci war 2017 in aller Munde und sogar die meist gegoogelte Modemarke des Jahres. Vor einigen Jahren war Gucci als Modemarke hauptsächlich für seine Taschen bekannt, doch das hat sich 2017 geändert. Fast jeder Blogger oder Promi trug innovative Gucci-Kreationen und die  Öffentlichkeit konnte nicht genug bekommen. Dies verspricht, dass auch 2018 viel von Gucci zu erwarten ist. Wir stellen euch einige Produkte vor, die ihr perfekt im neuen Jahr tragen und vielleicht auch bald mit der neuen Kollektion kombinieren könnt, um top gestylt zu bleiben.

Angesagte Modemarken 2018

Total angesagt: Die Gucci Loafers

Sie lösten den Hype im vergangenen Jahr aus und werden auch 2018 noch Bestandteil der angesagten Modemarke bleiben: Die Loafers. Es gibt sie in vielen Varianten: mit Pelz oder ohne, bestickt oder zeitlos in schwarz. Egal welche Ausführung, sie waren der Renner in vergangenen Jahr. Kombinierbar mit so gut wie jedem anderen Kleidungsstück oder Accessoire, können die Slipper uns auch in 2018 mit Style durch das Jahr tragen. 

Statement Shirts: auch in 2018 angesagt!

Der Trend von Statement Shirts bleibt uns auch in 2018 erhalten und fast jede angesagte Modemarke kombinierte mindestens ein Shirt mit einem auffälligen Logoprint. Natürlich auch Gucci. Zugegeben, das Gucci-Logo groß über der Brust zu tragen ist ein gewaltiges Statement, aber kombiniert man die Shirts gekonnt, werden sie auch in 2018 zum perfekten It-Piece. Natürlich präsentiert nicht jedes Oberteil seine Marke so deutlich, aber auch nicht jede Marke ist so angesagt wie Gucci.

Angesagt in 2018: Bauchtasche

Dieser Trend wird bestimmt in 2018 kommen. Vereinzelt haben sich schon ein paar mutige Fashionistas herangetraut und in diesem Jahr werden sicherlich einige folgen. Praktisch um die wichtigen Dinge wie Smartphone, Geld und Schlüssel zu verstauen, kann die Tasche wie ein Gürtel getragen werden, leger über die Schulter oder schräg vor der Brust. Die Bauchtasche ist ungewöhnlich, doch mit etwas Übung lässt sie sich perfekt in Alltagoutfits integrieren.

Gucci ist vielseitig: Die angesagte Modemarke kann von schrillem Bunt zu klassischer Eleganz übergehen und hat dies im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt. Falls du noch nicht genau wisst ob Gucci zu dir passt, haben wir ein legeres Everyday-Outfit in unserem Stylebook zusammengestellt und vielleicht wirst du schon bald mit eine der angesagten Modemarken 2018 die Blicke auf dich ziehen.

Angesagte Modemarken 2018: Everyday-Look mit Gucci

.

Love, SarahSarah Schwaemmlein
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG