Der Online Winter Sale - Diese Schnäppchen schlagen unsere Redakteurinnen

von Ana Filipa | Trends | 17.01.2019
Der Online Winter Sale - Diese Schnäppchen schlagen unsere Redakteurinnen

Worauf wir uns im Januar und Februar besonders freuen? Auf den Online Winter Sale natürlich! Tolle Kollektionen zu unschlagbaren Preisen – Bei diesen Worten muss unser Modeherz höher schlagen.

Der Online Winter Sale

Besonders im Winter ziehen wir ausgiebiges Online Shopping jedem Kaufmarathon in der Stadt vor. Überfüllte Geschäfte und regnerisches Wetter kann keinesfalls neben unserer bequemen Couch, einem Glas Wein und guter Musik bestehen. Welche Kleidungsstücke und Accessoires auf unseren Wunschlisten stehen? Verraten wir euch hier!

Nina, Site Managerin NL – Winterliche Accessoires

Es ist kein Geheimnis, dass saisonale Schnäppchen immer im Sale ergattert werden. Auch wenn die Zeit für Mützen, Schals & Co. bald vorbei ist, halte ich nach hochwertigen Accessoires Ausschau, die ich im kommenden Winter tragen kann. So suche ich nicht erst auf die letzte Sekunde nach winterlichen Begleitern, sondern habe tolle Modelle bereits im Schrank.

Anna-Marie, Site Managerin DK – Designer Teile

Von zwei Dingen kann eine Frau nie genug haben: Schuhe und Taschen. Mein absoluter Favorit - Styles von Farfetch. Im alljährlichen Online Winter Sale mache ich mich deshalb auf die Suche nach den schönsten – und günstigsten – Styles der angesagten Designer bei Farfetch. Valentino, Armani oder Jimmy Cho haben bei mir oberste Priorität.

Sanela, Site Managerin DACH – Röcke

Als Moderedakteurin habe ich natürlich immer ein Auge auf kommende Trends und angesagte Teile. Mein Favorit in diesem Jahr: Mini- und Midi-Röcke. Sie sind elegant und können zu vielen Anlässen getragen und kombiniert werden. Deshalb sind sie mein absolutes Must-Have! Besonders schön finde ich kleine Verzierungen oder Applikationen, die den Röcken ein kleines Upgrade verleihen.

Sophie, Social Media Managerin – Lederjacken

Für coole Stilbrüche im Frühling und Herbst setze ich jedes Jahr auf eine außergewöhnliche Lederjacke. Ob mit Kunstfell, Schriftzügen oder Perlen – Keiner meiner Layerings funktioniert ohne die perfekte Lederjacke! Das heißt ich suche immer wieder nach einem neuen Modell, sodass meine Looks sich nicht ständig wiederholen.

Wir hoffen du ergatterst viele tolle Styles im Online Winter Sale!

Love, AnaAna Filipa
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG