It Farbe Tomatenrot - Männer lieben sie!

von Sandra Koehler | Trends | 04.11.2016
It Farbe Tomatenrot - Männer lieben sie!

Die meisten Mode Trends und Männer sind, bekanntlich, keine Freunde. Sie boykottieren die Mom Jeans, verschmähen Maxikleider und halten nichts von Teddy Coats. Doch diesen Herbst hat sich die Fashionwelt einen Trend ausdenken können, bei dem selbst unsere männlichen Begleitert dahin schmelzen. Wer dachte, dass Farben nichts weiter als bunte Mixturen sind, der hat sich deutlich geirrt. Die It Farbe "tomatenrot" erobert unsere Herzen. Und die der Männer ebenfalls!

Kleider, Blusen & Co.

Außer beim Sport oder im Urlaub tragen wir selten knallige Farben. Gerade im Herbst und Winter sind sie für uns regelrecht tabu, weil unsere Haut ohne die Sonne viel zu blass wirkt. Leider haben wir dabei, wie viele andere auch, falsch gedacht! Tomatenrot wirkt bei hellem Teint keineswegs zu grell oder unpassend. Viel mehr sieht es frisch aus und bringt etwas mehr Leben in unsere Garderobe. 

Shopper & Crossbody Bags

Taschen in der knalligen Farbe sind schon lange ein Renner. Selbst bekennende Non-Color-Träger sind mit tomatenroten Crossbody und Shopper Bags zu sehen. Der Grund ist ganz einfach: So ein Begleiter macht ordentlich etwas her, ohne an den Grundzügen deines Kleidungsstils zu rütteln.  Als Farbklecks funktionieren sie wunderbar und können bei Bedarf ganz leicht zur Seite gestellt werden. 

Sneaker, Gummistiefel & Pumps

Auch in unseren Schuhregalen ist tomatenrot längst zu finden. Besonders der Sneaker Hersteller Adidas brillierte diesen Sommer mit Superstars in allen möglichen Farben und Nuancen. Allerdings wird es im Herbst wesentlich schwieriger Turnschuhe zu tragen. Unser Tipp: Versucht es mit Gummistiefeln in knalligem Rot. Funktionell und stilsicher! 

Love, SandraSandra Koehler
It Farbe Tomatenrot - Männer lieben sie!
It Farbe Tomatenrot - Männer lieben sie!
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG