Jacken Trends Herbst 2017

von Anna Kalina | Trends | 15.10.2017
Jacken Trends Herbst 2017

Mit dem Herbst freuen wir uns stets auf neue Jacken Trends, die viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche Looks bieten. Ob Jeans-, Leder- oder Cordjacke in dieser Saison dürfen wir uns auf alte Bekannte freuen. Welche Modelle nicht fehlen dürfen und wie wir die Jacken Trends Herbst 2017 am liebsten kombinieren, erfahrt ihr hier!

Jacken Trends Herbst 2017

Die kältere Jahreszeit hält tolle Jacken und Modelle für uns bereit. Der Mix aus Trendfarben, herbstlichen Stoffen und kuscheligen Details beschwert uns einen aufregenden Mode-Herbst, der am besten sofort starten sollte!

Cordjacken

Cordjacken sind uns alt bekannt, denn bereits in den 90ern waren sie heiß begehrt. Diese Saison erobern sie unsere Herzen in femininen Pastelltönen, dunklen Herbstfarben und oversized Schnitten. Lässig nach oben gekrempelte Ärmel und überlange Jacken sind dabei besonders angesagt.

Unsere liebste Kombination

Um dem grauen Herbstwetter zu trotzen, kombinieren wir unsere Cordjacke in hellem Lavendel zu einer Mom-Jeans, einem karierten Hemd und coolen Bikerboots. Die frischen Farbtöne bringen auch an dunklen Tagen gute Laune.

Jeansjacken

Als Evergreen sind Jeansjacken seit Jahren fester Bestandteil unserer Herbstgarderobe. Diesen Herbst bekommen sie allerdings ein kleines, kuscheliges Upgrade, denn ohne Fellkragen geht in den neuen Kollektionen nichts!

Unsere liebste Kombination

Die klobig geschnitten Jacken sorgen in der Kombination mit femininen Röcken für coole Stilbrüche. Wir tragen deshalb eine helle Jeansjacke zu einem dunklen Lederrock, einem verspielten Pullover in der Trendfarbe Rot und Sock Boots.

Lederjacken

Diese Saison lebt von neuerfundenen Klassikern, die frischen Wind in unsere Outfits bringen. Auch die allseits beliebte Lederjacke kommt in neuer Optik um die Ecke und trumpft in knalligen Trendfarben oder Wildleder-Varianten auf.

Unsere liebste Kombination

Dank aufregender Farben werden Lederjacken zum Keypiece unserer Looks und bestimmen das restliche Outfit. Unser Favorit ist das Modell in knalligem Rot, das wir zu einer schwarzen High Waist Jeans, coolen Nieten-Boots und einem Streifenpullover kombinieren.

Jacken Trends Herbst 2017 - Wir können die neue Jahreszeit gar nicht abwarten!

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG