Must-Haves 2017: Diese Statement Pieces brauchen wir jetzt

von Sandra Koehler | Trends | 24.09.2017
Must-Haves 2017: Diese Statement Pieces brauchen wir jetzt

So sehr wir lockere und leichte Outfits auch lieben, müssen wir ab und zu doch auf extravagante und extreme Looks setzen. Das Spiel mit dramatischen Pieces und auffälligen Schnitten ist zu spannend, als dass wir es einfach ignorieren könnten. Ob mit drastischen Mustern oder knalligen Farben: Manchmal ist mehr eben doch mehr, um das perfekte Outfit zu stylen.

Must-Haves 2017

Besonders im Herbst lieben wir Statement Pieces für den extra Wow-Effekt. Schließlich muss der Sommer gebührend verabschiedet werden und wie könnte das besser geschehen als mit einem modischen Feuerwerk aus neuen Mustern, Modellen & Co.? Alle Modefrauen sind sich wohl einig, dass diese Saison aufregend und bunt wird!

#01 Hosen & Röcke

In diesem Herbst bewegen wir uns weit weg von eintönigen Skinny Jeans, denn weite Schnitte, Lackleder und Schnürungen bringen Leben in jeden Look. Ob Hose oder Rock bleibt euch überlassen, solange es extravagant bleibt. Aufwendige Stickereien und Perlen-Applikationen dürfen dabei gerne zum Eyecatcher werden.

#02 Jacken & Mäntel

Das Keypiece eines jeden Herbstlooks sind coole Jacken und Mäntel. Diese Saison greifen wir zu knalligen Metallic-Modellen oder eleganten Karomustern in Bordeauxrot, Schwarz oder Weiß. Besonders toll: Jacken und Mäntel eigenen sich perfekt um unsere Looks aufzupeppen und zu unterstreichen. Für einen coolen Outfit-Wechsel die Jacke einfach aus- bzw. anziehen!

#03 Schuhe & Taschen

Schuhe und Taschen ist immer eine großartige Alternative, um casual Looks interessanter und spannender zu stylen. Diesen Herbst liegen Pink, Metallic-Töne und Samt im Trend, sodass uns modetechnisch absolut nicht langweilig werden kann.

#04 Accessoires

Elegante Choker, Statement Ohrringe und Ketten Layering heißen die Stichworte, wenn es um auffällige Accessoires geht. Dabei mixen wir Gold und Silber oder auch feine Ketten in verschiedenen Längen. Kreativität zahlt sich definitiv aus, denn Accessoires individualisieren jeden Look!

Welche Must-Haves 2017 dürfen bei euch nicht fehlen? Verratet es uns!

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG