Pailletten, Metallic & Spitze - unsere liebsten Partykleider im Herbst!

von Sandra Koehler | Trends | 08.11.2016
Pailletten, Metallic & Spitze - unsere liebsten Partykleider im Herbst!

Mittlerweile ist es Anfang November. Wie jedes Jahr rast die Zeit auch 2016 an uns vorbei und wir stecken inmitten unserer Sommer- und Winterkleidung fest, ohne für den Herbst gerüstet zu sein. Dabei sollten wir längst nach tollen Looks für Weihnachten und Silvester Ausschau halten, denn wir zählen nur noch 6,5 Wochen bis zum 24. Dezember. 

Metallic Look

Bereits seit Monaten hält sich der Metallic Trend hartnäckig in Online Shops und auf Instagram Fotos. Vor allem Tops und Röcke verzaubern unsere Outfits und werten sie dank Eye Catch Effect auf. Es ist wahr, wir lieben schimmernde und scheinende Pieces, also warum sollten wir unseren Look für wilde Partynächte im Herbst nicht einfach auf Metallic All Over umstellen? Kleider in Gold, Rosé und Silber garantieren euch den Auftritt des Abends!

Spitzenkleidchen

Spitzenkleidchen sind alles andere als eine Neuerfindung der Designer. Wir tragen sie seit Jahren und dass im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Doch diese Saison erleben sie ein kleines Comeback. Allerdings nicht als Spitze im Gesamtlook, sondern als Applikationen und Details. Besonders Slip Dresses sehen mit Spitzenbordüre traumhaft aus. In Kombination mit einem dünnen Turtle Neck Pullover oder einer kuscheligen Strickjacke könnt ihr euer Spitzenkleid auch im Alltag tragen. 

Pailletten Revival

Pailletten kommen und gehen. Kaum ein anderer Trend taucht so häufig auf und auch wieder ab wie dieser. Meist kommen uns Tops, Kleider und Röcke mit Pailletten um die Weichnachtszeit und Silvester in den Sinn. Während wir das restliche Jahr über den Eindruck haben, dass sie Over the Top aussehen, sind sie perfekt für die letzten beiden Wochen im Dezember. 

Love, SandraSandra Koehler
Pailletten, Metallic & Spitze - unsere liebsten Partykleider im Herbst!

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG