Unsere Tipps: Perfektes Outfit zum Osterbrunch

von Sarah Schwaemmlein | Trends | 13.03.2018
Unsere Tipps: Perfektes Outfit zum Osterbrunch

Der Frühling begrüßt uns langsam und um dies ein bisschen genießen zu können, freuen wir uns alle auf die Ostertage, denn damit einher geht auch die Begrüßung des Frühlings. Obwohl das Wetter leider nicht immer mitspielt, ist rund um Ostern schon ¼ des neuen Jahres wieder vergangen, und wir sind definitiv das Winterwetter leid. Also selbst wenn das Wetter uns vielleicht noch keinen Frühling beschert, wollen wir ihn wenigstens im Outfit tragen. Und welcher Anlass passt hier am besten, als der beliebte Osterbrunch - egal ob mit Freunden, Familie oder dem Partner?

Wir haben hier unsere Tipps zusammengetragen für ein perfektes Outfit zum Osterbrunch.

Unsere Tipps: Perfektes Outfit zum Osterbrunch

Tipp 1 für ein perfektes Outfit zum Osterbrunch

Nach den grauen Wintertagen besticht der Frühling durch seine Farben und auch wir wollen das in unserem Outfit ausdrücken. Besonders geeignet sind dafür Pastelltöne: Die angesagten Farben sind momentan bei jedem Shop zu finden, und egal ob sie unsere Blusen, Kleider, Mäntel oder Hosen einfärben - mindestens ein Stück in pastellrosa,-blau, -gelb etc. sollten wir in unserem Kleiderschrank haben. Damit können wir außerdem Frühlingsgefühle verbreiten, auch wenn das Wetter noch nicht ganz so mitmacht.

 

Tipp 2 für ein perfektes Outfit zum Osterbrunch

Gerade wenn wir zum Osterbrunch uns mit Freunde und Familie treffen, können wir die Feiertage perfekt nutzen um wieder unsere elegante Seite zum Vorschein zu bringen. Denn nach den kalten Wochen in denen der Schutz vor eisigen Kälte eine der Prioritäten im Outfit waren, wollen wir uns wieder etwas schicker präsentieren und der Osterbrunch ist doch eine perfekte Gelegenheit dafür. Also sucht doch vielleicht ein süßes Kleid als Outfit- Grundlage: Schaut dafür beispielsweise bei Asos vorbei - hier gibt es von den verschiedensten Marken eine große Auswahl an hübschen und frühlingshaften Kleidern. Oder ihr wollt lieber eine Hose tragen? Kombiniert sie mit einer tollen Bluse und schaut euch die angesagten weiten Hosen an. Damit kreiert ihr ganz einen entspannten und doch eleganten Look.

 

Tipp 3 für ein perfektes Outfit zum Osterbrunch  

Muster sind im Frühling ebenfalls angesagt und besonders an Blumenprints, Streifen oder Karo kommt man diese Saison nicht daran vorbei. Blumenprints sind der Frühlingsklassiker schlechthin und bringen schnell Farbe ins Outfit. Bei Streifen empfehlen wir ebenfalls zu hellen Kombinationen zu greifen und der klassische Martimelook versprüht immer eine leichte Sommerbrise.

 

Wir hoffen, diese Tipps helfen euch, das perfekte Outfit zum Osterbrunch zusammen zustellen und sollte es unerwartet doch noch sehr kalt sein, schaut euch unsere Tipps fürs Layering an.

Schöne Feiertage!

 

Love, SarahSarah Schwaemmlein
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG