So schön sind die sommerlichen Schuhe mit Keilabsätzen

von Sarah Schwaemmlein | Trends | 06.06.2018
So schön sind die sommerlichen Schuhe mit Keilabsätzen

Während wir schon fleißig nach Sommerkleidern suchen oder unsere Röcke auspacken - lies hier alles über die angesagten Knopfröcke - sollten wir uns auch Gedanken über das passende Schuhwerk machen. Denn obwohl Sneakers mittlerweile mit allem kombinierbar sind, sind manchmal auch ein paar Sandalen (gerade im Sommer) oder ein bisschen Absatz passender zu unserem Look.

Gerade wenn es zur Strandpromenade oder zur Terrassenparty geht, sind schöne sommerliche Schuhe genau das Richtige. Welcher Schuhtrend erwartet uns diesmal?

Wir hatten es eigentlich nicht erwarten, doch Wedges - also Sandalen mit Keilabsatz - sind zurück und das in ganz besonderem Design. Die Schuhe waren besonders in den frühen 2000er Jahren angesagt und es gab sie in vielen verschiedenen Varianten.

Dieses Jahr sind sie besonders mit einer Bastsohle beliebt, und wir finden der Schuh verbreitet dadurch Sommerfeeling pur.

Das Gute an den Wedges? Durch den Keilabsatz sind die Schuhe lange nicht so schmerzhaft, wie andere Absätze und es ist auch viel einfacher auf ihnen zu laufen, selbst bei Kopfsteinpflaster, Sand oder ähnlichem. Und die fehlenden Zentimeter für die perfekte Länge deines Maxikleides hast du damit sicher. Somit sind die Sandalen mit Keilabsatz einfach richtig gute Begleiter diesen Sommer. 

Wir haben hier eine kleine Auswahl an aktuellen Modellen zusammengestellt, die uns besonders gut gefallen. Egal ob mit Riemchen, in sommerlichen Farben oder im Espadrilles-Look. 

Bei Bloggerin Christian Buck könnt ihr außerdem sehen, wie toll sich die Schuhe auch zu den angesagten Bambustaschen machen.

Wie gefallen euch die sommerlichen Schuhe mit Keilabsatz? 

Love, SarahSarah Schwaemmlein
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG