Weihnachtliche Geschenke unter 100 Franken

von Janni Hansen | Trends | 12.12.2017
Weihnachtliche Geschenke unter 100 Franken

In knapp zwei Wochen ist bereits Heilig Abend und die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange. Das heißt wir bewegen uns mit ganz großen Schritten auf Weihnachten zu und müssen spätestens jetzt mit dem Besorgen der Geschenke beginnen. Dieses Jahr möchtest du Last-Minute-Käufe vermeiden, aber dir fehlen bisher die zündenden Ideen? Kein Problem, denn wir verraten dir heute unsere liebsten Geschenke unter 100 Franken!

Weihnachtliche Geschenke unter 100 Franken

Oma, Mama, Schwester oder beste Freundin – Die Liste der Geschenke wird immer länger und so summieren sich auch die letztendlichen Kosten. Wir wissen, dass es an Weihnachten weder um Geschenke, noch um Geld geht, dennoch möchten wir für all unsere Liebsten kleine Überraschungen parat haben, die uns nicht in den Ruin treiben. Wir haben uns deshalb viele Gedanken gemacht und eine listen mit tollen Geschenken unter 100 Franken zusammengestellt! Happy Shopping!

Nr. 1 Schmuck

Es gibt keine Frau auf dieser Welt – zumindest kennen wir keine :) – die sich nicht über schöne Ohrringe, eine tolle Kette oder einen gravierten Ring freuen würde. Unsere erste Geschenkidee ist daher ein traumhaftes Schmuckstück, das sich dem Stil der Beschenkten anpasst und zeigt, dass du genau hingesehen und mit Bedacht ausgewählt hast!

Nr. 2 Taschen

Ebenso sehr wie Schmuck, lieben Modefrauen natürlich Taschen! Eine kleine Clutch, eine klassische Umhängetasche oder doch der extravagante Shopper – Mit einer schönen Tasche unter dem Weihnachtsbaum machst du nie etwas verkehrt! Unser Tipp: Auch Designer Modelle gibt es bereits unter 100 Franken!

Nr. 3 Accessoires

Unsere ersten Ideen entsprechen nicht dem Stil deiner liebsten Person? Gut, dass wir eine letzte Überraschung auf Lager haben. Nachdem der kalte Winter nach Weihnachten bekanntlich nicht aufhört, sind stylische Accessoires, wie Mützen oder Handschuhe immer eine gute Wahl! Besonders schön sind Modelle in den aktuellen Trendfarben Rot und Pink, mit Perlen-Applikationen oder kleinen Verzierungen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und hoffen, dass auch du deine Geschenke unter 100 Franken hier findest!

Love, JanniJanni Hansen
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG