Winter Season - Dein perfektes Weihnachtsmarkt Outfit

von Janni Hansen | Trends | 22.11.2017
Winter Season - Dein perfektes Weihnachtsmarkt Outfit

Auch in der Schweiz wurden bereits die Weihnachtslichter angeschaltet, 90er Jahre Playlisten aufgelegt und Holzbunden aufgestellt. Vor wenigen Tagen ist somit die Weihnachtsmarkt-Saison angebrochen und wir freuen uns auf ganz viel Glühwein, Schokofrüchte und festliche Musik. Für uns als Moderedakteurinnen darf natürlich eines nicht fehlen: Unser perfektes Weihnachtsmarkt Outfit. Denn kuschelig warm und trotzdem stylisch eingepackt zu sein, ist wirklich einfach!

Dein perfektes Weihnachtsmarkt Outfit

Für dein perfektes Weihnachtsmarkt Outfit muss nicht immer der sogenannte Zwiebellook herhalten, denn auch weniger Lagen aus umso dickeren Stoffen garantieren dir ein warmes Styling. Wir raten dir zu einem schwarzen Strickkleid, flachen Overknees, einem kuscheligen Teddy Coat, einer Umhängetasche in angesagtem Rot und einem Stirnband mit süßem Detail. Et voilà – schon bist du bereit für den Weihnachtsmarkt!

Die schönsten Weihnachtsmärkte der Schweiz

  • In Zürich haben wir die Wahl zwischen mehreren Weihnachtsmärkten mit unterschiedlichen Angeboten und Buden. Ein absolutes Muss: Den 15 Meter hohen Weihnachtsbaum am Weihnachtsmarkt im Hauptbahnhof bestaunen, der mit 7000 Swarovski-Kristallen geschmückt ist! Zeitraum: 23. November bis 23. Dezember 2017.
  • Auch in Lausanne dürfen wir uns über drei verschiedene Weihnachtsmärkte freuen. Im Trendquartier Flon, auf dem Place St-François und dem Place Pépinet sind Kunsthandwerke und Spezialitäten aus dem Waadtland zu finden. Zeitraum: 23. November bis 23. Dezember 2017.
  • Der älteste Weihnachtsmarkt der Schweiz ist in Basel zu finden und verspricht ein weihnachtliches Wintermärchen inmitten der Altstadt. Mit knapp 100 geschmückten Christbäumen, Lichterketten und dekorierten Häusern zaubern die Basler hier ganz besonderen Charme herbei. Zeitraum: 23. November bis 23. Dezember 2017.
  • Ein außergewöhnlicher Weihnachtsmarktbesuch ist in St. Gallen möglich, denn hier verwandelt sich die Altstadt in eine Sternenstadt. Zwischen Glühwein und Schokofrüchten werden Sightseeingtouren angeboten, sodass auch Touristen von der wunderbar geschmückten Stadt profitieren können. Zeitraum: 30. November bis 23. Dezember 2017.
  • Ein besonders authentischer Weihnachtsmarkt wird uns in Bern geboten – auf dem Münsterplatz. Kunsthandwerker aus der Region bieten hier selbstgefertigte Unikate an und sorgen somit für Shopping-Freude zwischen Nidletäfeli und Glühwein. Zeitraum: 02. Dezember bis 23. Dezember 2017.
Love, JanniJanni Hansen
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG